Procrastination und Belletristik

Belletristik  ::Belletristik::  ::Fachliteratur:: 


Allgemeines:            
Startseite Literatur Startseite Kontakt Impressum

Inhalt
Deutschstunde Etrusker AG Wille_der_Goetter. Catch 22 Hamlet - Sein oder nicht sein
Forum            
Forum Home Thema: Prokrastination Thema: Schreibhemmung
Fragen oder Anregungen? Bitte über obigen Kontakt-Button!

Etrusker AG

Roman von Bernard Bychan

Eine kleine Gruppe des mittleren Führungsmanagements einer typischen - nicht nur deutschen- Firma befindet sich in der Toskana auf einem sündhaft teuren Selbstfindungsseminar. Ein Kurs, in den die neuesten Erkenntnisse der Wissenschaft, - so die Werbung der Veranstalter, -  aber auch die begehrtesten pseudowissenschaftlichen Scheinwahrheiten, - so die Realität - eingeflossen sind. In den Wäldern gilt es Aufgaben zu meistern, die alle Beteiligten von Procrastination befreien und für die Belange der Firma fitt machen sollen. Eine Parodie auf den modernen Führungs- und Arbeitsstil, die in einen Thriller ausartet.

Eingebettet ist die ganze Geschichte in eine Rahmenhandlung, die im alten Etrurien vor 2.500 Jahren spielt und die Leser mit dieser geheimnisvollen Zivilisation vertraut macht.

Weiteres unter: Die Etrusker AG


© 2005 Bernard Bychan